Computerarbeitsplatz
Ein Stapel Broschüren
Digital-Druckmaschinen

Digitaldruck


Individuell + persönlich – Der Digitaldruck ist das ideale Verfahren für den Druck von personalisierten, individualisierten und kleinauflagigen Druckprodukten. Da wir auch im Digitaldruck die Qualität nicht dem Zufall überlassen, konnten wir die Ergebnisse sehr nah an den Offsetdruck heranführen. Dass wir dafür als dritte Druckerei in Deutschland zertifiziert und mit dem besten Ergebnis ausgezeichnet wurden, macht uns mächtig stolz.

Kontakt
Computerarbeitsplatz
Ein Stapel Broschüren
Digital-Druckmaschinen

Digitaldruck


Individuell + persönlich – Der Digitaldruck ist das ideale Ver- fahren für den Druck von personalisierten, individualisierten und kleinauflagigen Druckprodukten. Da wir auch im Digitaldruck die Qualität nicht dem Zufall überlassen, konnten wir die Ergebnisse sehr nah an den Offsetdruck heranführen. Dass wir dafür als dritte Druckerei in Deutschland zertifiziert und mit dem besten Ergebnis ausgezeichnet wurden, macht uns mächtig stolz.

Kontakt

Action Sports Sportartikel GmbH

„Der Digitaldruck ist bei unseren Werbemaßnahmen ein unverzichtbares Druckverfahren geworden. Gerade weil sich Digital- und Offsetdruckprodukte bei uns oft vermischen, ist es für uns wichtig, weitestgehend gleiche Ergebnisse in den beiden Verfahren zu erreichen. Schmitz beweist uns oft eindrucksvoll, dass auch im Digitaldruck mess- und reproduzierbare Ergebnisse erzielbar sind und die Digitaldruckqualität dem Offset in nichts mehr nachsteht.“

Volker Mettke, Geschäftsführer

V_Mettke